Dr. Marcel Sonntag

Dr. Marcel Sonntag

Nach seinem arbeits- und wirtschaftsrechtlich geprägten Studium in Münster mit anschließender Promotion im Jahr 2008 absolvierte Herr Dr. Sonntag sein Referendariat in Düsseldorf. In dieser Zeit sammelte er Erfahrungen in mehreren bundesweit und international anerkannten Anwaltskanzleien. Daneben veröffentlichte er diverse Beiträge mit arbeits- und wirtschaftsrechtlichem Bezug.

Herr Dr. Sonntag verlegte seinen beruflichen Schwerpunkt im September 2010 nach Paderborn und bringt seitdem seine Fähigkeiten als Rechtsanwalt in unsere Kanzlei ein. Er berät und vertritt Arbeitgeber und Führungskräfte genauso wie Arbeitnehmer und Betriebsräte gerichtlich und außergerichtlich in sämtlichen Fragen des Arbeitsrechts. Seine berufliche Ausrichtung ergänzt Herr Dr. Sonntag durch seine regelmäßige Tätigkeit als Referent für arbeitsrechtliche Themen.

Seit November 2013 trägt Herr Dr. Sonntag die Bezeichnung “Fachanwalt für Arbeitsrecht”.

Herr Dr. Sonntag ist 1981 in Bocholt geboren. Er ist verheiratet, Vater eines Sohnes und einer Tochter.

Dr. Marcel Sonntag